Ab 120€ Einkaufswert 3,90€ Versandkosten | Unsere Versandtage sind Mo-Mi

Unser Team

Wer sind die Gesichter hinter Planet Meat

Benedikt Klein,

Bachelor of Arts Fitnesstraining

Durch das Studium als Fitnesstrainer, langjährige Erfahrung als Personaltrainer und selbst als aktiver Kraftsportler, steht die Ernährung für ihn im Vordergrund. Durch die enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden merkte er oft, dass es für viele eine Herausforderung darstellt, sich mit qualitativ hochwertigem Fleisch und Fisch einzudecken. Frei nach dem Motto "Fleisch macht Fleisch" entstand die Idee, jedem Sportler die Möglichkeit zu bieten, sich die besten Produkte direkt in die Küche liefern zu lassen.

Julian Di Paola,

Kaufmann im Großhandel Fleisch & Fisch

Durch die 10-jährige Erfahrung mit Fleisch- und Fischprodukten ist es kein Wunder, dass Ben und Julian sich auf diesem Weg getroffen haben. Als einer der führenden Großhändler im Saarland spricht die Qualität und die Nähe zum Produkt eine große Rolle im Unternehmen. Somit ist gewährleistet, dass nur Produkte verkauft werden, die unseren Qualitätsvorstellungen entsprechen. Julians Lieferanten unterliegen strengen Qualitätskontrollen, dies wird regelmäßig von uns und unabhängigen Instituten neu geprüft.

Die beiden passen perfekt zusammen, weil sie so komplett verschieden sind. Gemeinsam bilden sie ein unschlagbares Team. Aus einer gemeinsamen Schnapsidee wurde ein junges und modernes Unternehmen. Sie können sehr stolz darauf sein, was sie bereits auf die Beine gestellt haben.

x
x